Ensembles
Vocalmusik
Hörbücher
Studios
Klavier
Die Aufnahme
CD Produktion
Kostenpunkt
Referenzen
Login
HÖRBÜCHER
Wir produzieren Hörbücher mit gelesenen Romanen, Erzählungen, Gedichten und Kabarettistischem, live oder im Studio.

Überzeugen Sie sich, wie natürlich Stimmen bei uns eingefangen werden ... bei uns eine Selbstverständlichkeit !
Einige bemerkenswerte Produktionen:
Otto Schenk liest "Tierisches" (1999)
Gerhard Bronner mit Gedichten von Karl Farkas (2001)
Gabriel Barylli liest "Butterbrot" (2001)
Peter Turrini liest seine "Verhaftung des Johann Nepomuk Nestroy" (bereits vom ORF verfilmt) (2001)
Weihnachtsgeschichten gelesen von Klausjürgen Wussow (2002)
Karl Merkatz liest "Mooncumbulli" (australische Legenden) (2005)
Erwin Steinhauer LIVE aus dem Stadttheater St. Pölten (2006)
"Von Sinnen" .. ein Trakl Projekt von William Mang (2007)
"Die stille Zeit" von und mit Erika Pluhar (2007)
"Der letzte Ritt des Jockeys Matteo" (Friedrich Torberg) mit Miguel Herz-Kestranek (2008)
"Die Mütze" Thomas Bernhard mit William Mang (2010)


Im Jahr 2011 wurden 2 CD-Produktionen, die in unseren Studios entstanden sind, mit ersten Preisen ausgezeichnet. Sicher aufgrund der herausragenden Interpretation, für die unser Studio ..."... eine ganz besonders angenehme Atmosphäre ..." bietet und durch die klanglich sehr natürlich und unmittelbar eingefangene menschliche Stimme. Es waren dies die Produktionen:
Julia Stemberger liest "Die Wand" von Marlen Haushofer
Miguel Herz-Kestranek liest Geschichten von Anton Kuh

Weitere Auszeichnungen:
Miguel Herz-Kestranek liest Arthur Schnitzler "Fritzi, Empfindsame, Leuchtkäfer" und "Ich, Gedicht, Ehrentag"
Gerti Senger "Träume - unser 2. Leben"
Erika Pluhar
Ernst Stankovski
Otto Schenk, Wiener Burgtheater